Ansicht:   

#449513 Wir sind zum x-ten Mal in einer unsinnigen Diskussion gelandet. (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.11.2021, 00:33:53
(editiert von RoyMurphy, 06.11.2021, 00:37:30)

> > Ach stimmt, das tote Mädchen aus SH zählt nicht ...
>
> Wer???? :kratz:

Sehr tragisch! Da möchte man an den Errungenschaften der modernen Medizin verzweifeln:
Astrazeneca-Impfung
Todesfall kurz nach dem Impftermin – Besteht ein Zusammenhang?

Und ich alter Bachel habe die beiden Stiche mit BionTech/Pfizer und noch weitere Impfungen gegen im Alter bedrohliche Erkrankungen bisher unbeschadet weggesteckt => mein Abendbier schmeckt mir nach wie vor und dazu ab und an "a Schnäpsle" (macht keimfrei!)  :drink1: :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz