Ansicht:   

#477626 Präsident Donald Trump - eine Kopie ... (ot.politik)

verfaßt von Johann, 30.01.2026, 15:35:02
(editiert von Johann, 30.01.2026, 15:44:28)

> Ja, unrühmliche wenigstens. Obwohl, in dem Punkt führt er längst die
> Hitlisten an. Ob die USA je wieder aus dem Schlamassel rauskommen, den der
> orange Kackhaufen angerichtet hat?

Tja, mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Also ich meine, man muß ja echt nicht jeden mögen, Nixon oder so, aber dass die den Trump, diesen unverschämten und überheblichen Narzissten, auch noch ein zweites mal wählten, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
Der legt sich ja echt mit jedem an und kommt sich dabei auch noch großartig vor. Irgendwie unglaublich das Ganze. Wenn etwa die Hälfte der US Bevölkerung so tickt wie der, na dann gute Nacht, Marie.
Goldener Ballsaal, golden Dome Abwehrschirm, goldene Nobel-Plakette... der hat nicht alle Latten am Dachstuhl. Ich hab mal eine Doku über den gesehen, bevor der überhaupt Präsident wurde. Darin kam schon diese Vorliebe für Gold und der autokratische Stil seinen Angestellten gegenüber auf den Tisch. In seinem Flieger musste vor Abflug alles so blank gewienert werden, dass nich ein Fingerabdruck auf einem Türrahmen war. Falls nicht: Fired!  :gaga:

--
Doch wird ein Zaubertrick dir nicht geschenkt. Er kostet mehr Zeit, als sich mancher denkt.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz