verfaßt von Timbatuku, 25.01.2026, 10:54:28
> Bei
> oberflächlicher kutaner Verletzung und zügiger Behandlung kann das
> spurlos verheilen.
Aber nicht in wenigen Stunden. Wie gesagt, es existiert ein Foto von Trump, das kurz nach diesem vermeintlichen Attentat aufgenommen wurde. Da wurde er von der rechten Seite fotografiert, also von der Seite des angeblich verletzten Ohrs. Kein Pflaster, keine Borke, nichts. Daraus folgt, das Ohr war nie verletzt und es handelte sich um Filmblut aus Hollywood.
> Ich find's interessant, dass ihm zugetraut wird, eine Schiesserei auf sich
> zu inszenieren, bei der eine Person starb und weitere schwer verletzt
> wurden, um einen Wahlkampfvorteil zu erlangen, der noch nicht mal absolut
> sicher gewesen ist.
Dem werden noch ganz andere Sachen zugetraut. Schau dir doch nur die aktuellen Vorgänge in den USA an. Schon wieder hat ICE einen Menschen getötet. Brutal ermordet. Schau es dir ruhig an. Ist makaber, aber du bist ein harter Bursche, du verträgst das.
https://x.com/RpsAgainstTrump/status/2015252416560562678
Zahlreiche politische Beobachter vermuten hinter diesem brutalen und rücksichtslosen Vorgehen den Plan, einen Bürgerkrieg oder zumindest gewaltige Unruhen zu initiieren, um dann die im November anstehenden Congresswahlen auszusetzen. Die würden nämlich mit einiger Sicherheit Trumps Ende bedeuten. Dieser Typ geht über Leichen.
> Zudem war er mal Präsident, bei so was schaltet sich
> sofort der Secret Service, das Department of Justice und FBI ein.
Ein Präsident hat u.a. auch die Macht, dieses "Einschalten" wieder abzuschalten. Alle diese genannten Institutionen sind nicht unabhängig, sondern weisungsgebunden.
gesamter Thread: