Ansicht:   

Hausdoc

Green Cottage,
17.01.2026, 10:47:14

Ehrung für Trump (ot.politik)

Ich habe noch die Bescheinigung für meinen Freischwimmer von 1971 gefunden ( Das Abzeichen auf der Badehose ist leider verloren gegangen)

Wie kann ich diese Auszeichnung Donald Trump überreichen, damit die ganze Welt weiß daß er in Bad Füssing schwimmen gelernt hat? :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Pahoo

bei Ingelheim,
17.01.2026, 12:00:24

@ Hausdoc

Ehrung für Trump

> Ich habe noch die Bescheinigung für meinen Freischwimmer von 1971
> gefunden ( Das Abzeichen auf der Badehose ist leider verloren gegangen)
>
> Wie kann ich diese Auszeichnung Donald Trump überreichen, damit die ganze
> Welt weiß daß er in Bad Füssing schwimmen gelernt hat? :kratz:

Gute Idee. Mit dem Angebot wirst du ihn sicher ein paar Tage von Grönland ablenken.

Ich habe schon das Bild vor mir, wie er sich mit dem Freischwimmer und ausgestecktem Daumen grinsend den Kameras zuwendet.

Aber erwarte nichts, das Wort Dankbarkeit hat er nicht im Wortschatz.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

baeuchlein

17.01.2026, 13:39:31

@ Hausdoc

Ehrung für Trump

> Wie kann ich diese Auszeichnung Donald Trump überreichen, damit die ganze
> Welt weiß daß er in Bad Füssing schwimmen gelernt hat? :kratz:

Wie? Na, am Besten mit Pestbakterien verseucht, damit der Typ endlich mal aufhört, Mist auf der Welt zu treiben und damit immer mehr anderen Menschen schadet oder ihnen sogar den Tod bringt.

Ich hasse diesen Kerl.

Timbatuku

17.01.2026, 17:15:59

@ baeuchlein

Ehrung für Trump

> ... damit der Typ endlich mal
> aufhört, Mist auf der Welt zu treiben und damit immer mehr anderen
> Menschen schadet oder ihnen sogar den Tod bringt.

Wird er nicht! Er wird weitermachen. Es mehren sich Anzeichen, dass er mit voller Absicht das Land in einen Bürgerkrieg hineinjagen will. So äußern sich inzwischen auch bereits einige politische Beobachter. Bis zum November muss er die Stimmung im Land weiter anheizen, damit es dann kracht. Das bietet ihm dann die Möglichkeit, die Wahlen zum Repräsentantenhaus, die sogenannten Midterms, abzusagen. Nur so kann er politisch überleben. Wenn die Wahlen doch stattfinden, werden die Reps mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit beide Kammern im Congress verlieren. Die Folge wäre ein neues, dieses Mal erfolgreiches Impeachment. Das hat Trump selbst erst vor Kurzem in einer öffentlichen Rede eingeräumt. Dann kann man ihn hoffentlich auch endlich in den Knast sperren, wo er hingehört.

> Ich hasse diesen Kerl.

Ach, du bist Däne?  :-D Nee, Spaß. Man muss kein Däne sein, um dieses Arschloch zu hassen.

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
17.01.2026, 17:39:40

@ Timbatuku

Ehrung für Trump

WOW!

--
[image]

baeuchlein

18.01.2026, 06:00:50

@ Timbatuku

Game Over für Trump?

> Wenn
> die Wahlen doch stattfinden, werden die Reps mit ziemlicher
> Wahrscheinlichkeit beide Kammern im Congress verlieren. Die Folge wäre ein
> neues, dieses Mal erfolgreiches Impeachment.

Es gibt noch eine Möglichkeit, wie dieses wunderbare Ereignis stattfinden könnte. Einige US-Amerikaner sind zuversichtlich, dass der Versuch, Grönland ohne Rücksicht auf die NATO zu erobern, den Verlust diverser US-Basen in Europa bringen würde, und damit ebenfalls ein wahrscheinlich erfolgreiches Impeachment-Verfahren.

Wobei ich mich frage, ob nach sowas dann Shady Vance Präsident werden könnte. Dann hätte man womöglich ein Problem gegen ein viel größeres getauscht.

Timbatuku

18.01.2026, 09:52:06

@ baeuchlein

Game Over für Trump?

> Wobei ich mich frage, ob nach sowas dann Shady Vance Präsident werden
> könnte.

Nicht "könnte". Der 25. Zusatzartikel der US-Verfassung lautet in Absatz 1 ganz unmissverständlich:
In case of the removal of the President from office or of his death or resignation, the Vice President shall become President.
Selbst mit minimalsten Englischkenntnissen gut zu verstehen.

> Dann hätte man womöglich ein Problem gegen ein viel größeres getauscht.

Stimmt.

Vielleicht wäre es doch besser, die Demokraten übernehmen erst nach den Midterms beide Kammern und feuern den Trump erst danach. Gegen Repräsentantenhaus und Senat kann selbst ein Vance nicht so sehr viel ausrichten. Den einzigen, aber gewichtigen Trumpf, den er dann noch hat, ist der Oberste Gerichtshof, der sehr parteiisch konservativ ausgerichtet ist. Insgesamt ist und bleibt es eine sehr beschissene Situation. Nicht nur für die Amis, wenn auch in erster Linie für die. Es betrifft aber auch die gesamte Welt.

Hausdoc

Green Cottage,
17.01.2026, 19:02:57

@ baeuchlein

Ehrung für Trump

> damit der Typ endlich mal
> aufhört, Mist auf der Welt zu treiben und damit immer mehr anderen
> Menschen schadet oder ihnen sogar den Tod bringt.

Ich persönlich habe so den Eindruck als würden sich die USA an selber Stelle befinden wie Deutschland 1938.
Größenwahn längst überschritten, Rassenpolitik und Abschottung vom Rest der Welt und wenn innerpolitisch was nicht so läuft wie sie sich der orange Scheißhaufen das vorstellt sind ausländische Lügner ( Fake News) schuld.

Die nächsten Monate wird er vermutlich selbstgefällig verkünden : " Seit 5:45 wird zurückgeschossen......

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Pahoo

bei Ingelheim,
17.01.2026, 21:36:48
(editiert von Pahoo, 17.01.2026, 21:38:02)

@ Hausdoc

Ehrung für Trump (ed)

Andere hatten die Idee auch schon:

https://bsky.app/profile/potusvpotus.bsky.social/post/3mcmyonnjds2p

https://bsky.app/profile/carlquintanilla.bsky.social/post/3mcmwwxdw5k2z

... und nun braucht er weitere Regal-Bretter:

https://bsky.app/profile/realbiscuitspaw.bsky.social/post/3mcmvk7ayac2t

:joker:

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

Pahoo

bei Ingelheim,
18.01.2026, 00:22:44

@ Pahoo

Ehrung für Trump

Und es geht weiter mit den Preisen:

https://bsky.app/profile/realbiscuitspaw.bsky.social/post/3mcnqd3efos2t

:lol2:

--

bender

Strasshof an der Nordbahn,
17.01.2026, 23:11:00

@ Hausdoc

Ehrung für Trump

Sie wollen nicht schon wieder dran schuld sein.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

zack

18.01.2026, 10:08:41

@ Hausdoc

Wieso eigentlich nur (vielleicht...) Boykott der Fußball-WM?

Bei allem aktuellen Ärger, den die USA (Trump) Europa machen, könnte man doch einfach mal bei Coca und Pepsi Cola anfangen.

Ist für mich kein genießbares Getränk. Und Aktien davon habe ich damals auch boykottiert. Zuckerhaltige Limonaden? Nicht in meinem Depot.

Bei anderen Produkten mag es weniger offensichtlich sein. Aber einiges wird einem vielleicht doch einfallen.

Whiskey, Walnüsse oder anderes - einfach mal im Regal liegen lassen.

Ein kleiner Anfang - aber wenn alle nichts machen, machen alle nichts.

Im Übrigen handelt es sich hier um den von mir gerne zitierten "100% Boykott". Wo hat man sowas schon? Das kann genau eine Person unterlaufen.

Und sich bewusster zu ernähren, ist eigentlich immer eine gute Idee.

Grüße,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.

Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz