verfaßt von cebe2004, 20.03.2026, 19:09:50
(editiert von cebe2004, 20.03.2026, 19:18:22)
Erstmal danke, dass du dich hier so bemühst.
Ich habe jetzt mal den "MailsDaddy Free PST Viewer" installiert um zu gucken, was denn da so drauf ist auf meiner erstellten pst.
Interessant ist, dass er zunächst die pst nicht öffnen konnte, das sie "von einem anderen Prozess" benutzt wird. Offenbar war mein Outlook immer noch damit beschäftigt, die Datei zu öffnen. Habe dann outlook geschlossen und seitdem rödelt der Viewer an der Datei rum. Sie hat 26.000 kB, sollte also irgendwann fertig sein. Passiert aber nix beim Viewer. Also da ist irgendwas faul.
Deinen Weg mit dem Google Calendar verstehe ich nicht. Ich habe keinen Google Kalender. Einmal Outlook privat lokal und einmal geschäftlich. Letzteres dort über den Server weil ich darauf auch mit meinem Handy schauen kann.
Sorry, wenn ich das nicht raffe....
Arrgghh....
Sehe gerade, dass da doch was in meinem Outlook passiert ist.
Der hat meine emails importiert. Da ist jetzt ein eigener Unterordner im Posteingang mit meinen geschäftlichen emails. Daran habe ich es gesehen.
Und er hat einen zusätzlichen Kalender angelegt. Da sind meine geschäftlichen Termine drin. Das ist doch schonmal was.
Die emails habe ich zwar nicht (bewusst) in die pst exportiert, eigentlich nur den Kalender. Aber die kann ich ja löschen.
Damit kann ich ja eigentlich schonmal leben. Kann ich die Kalender noch zusammenführen? Muss aber nicht sein. Ich kann sie mir ja nebeneinander anzeigen lassen.
DANKE!
gesamter Thread: