Ansicht:   

#449516 Wir sind zum x-ten Mal in einer unsinnigen Diskussion gelandet. (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 06.11.2021, 13:42:17
(editiert von neanderix, 06.11.2021, 13:46:52)

> 0% Freie Intensivbetten bei 80% Belegung durch Covid fidest du gut?
> ( ich bin jezt mit der Maus zufällig beim Landkreis Cham gelandet)

Hab ich nicht gesagt. Allerdings unterschlägst du, dass der LK Cham ohnehin nur über 10 (zehn) Intensivbetten verfügt.
Und schon ist die Lage wieder weniger dramatisch.

anderes Beispiel: kreis Mettmann
Gesamtzahl Intensivbetten: 60
Davon belegt: 46
Betten frei: 14
Davon Covid-Fälle: 3 (DREI!)
Davon invasiv beatmet: 1 (EINER)
Anteil Covid-Patienten an der Gesamtzahl der Betten: 5%

Ja, gleich nebenan in Düsseldorf sieht es etwas anders aus
Gesamtzahl Intensivbetten: 270
Davon belegt: 253
Betten frei: 17
Davon Covid-Fälle: 29
Davon invasiv beatmet: 14
Anteil Covid-Patienten an der Gesamtzahl der Betten: 10.74%

Von der Behauptung, dass Covid-Patienten die ITS verstopfen bleibt bei näherer Betrachtung nichts übrig (einzelne ausnahmefälle gibt es natürlich)

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz