verfaßt von Adi G., 17.05.2026, 12:19:28
(editiert von Adi G., 17.05.2026, 12:20:59)
> > >Trotzdem kann man sowas zur Diskussion stellen und
> > > sich darüber unterhalten.
> > Nö....... ich nicht. Das hat was von "Beschönigen" - Im Kontext
> mit
> > Krieg und Kriegsverbrechen zwickt sich da was.
>
> Was hat denn "zur Diskussion stellen" mit "Beschönigen" zu tun? Zum
> Beispiel könnte man darüber diskutieren, ob diese Geschichte glaubhaft
> ist oder nicht. Das beschönigt genau gar nix!
Ich danke auch Dir, ich weiß nicht, worauf der Hausi da in seinem Relativierungskarussell hinaus will. Für mich stellt sie, die Geschichte, Der Herr ein glasklares Bild dar. Die KGB Seite ist natürlich undurchschaubar Und von denen waren wir schlauderhafterweise mal
Vom Energieträger her abhängig. Ich glaube, dass. Der im Tiefen Osten drüben. zwischen seinen Alpträumen gewaltig schwitzt, Aber auch keinen Gesichtswahrenden Ausstieg
findet. Er hat nur seine primitive Brutal-Strategie, Die er durchzieht, egal wie viele Menschen leben, es kostet. Allerdings pfeift er wirtschaftlich aus dem letzten Loch.
Man kann nur hoffen, dass seine Drohkulissen bald wie potemkinsche Dörfer. in sich zusammenfallen und der hohle Irrsinn dahinter unmaskiert zutage tritt.
LG
Adi
LG
Adi
--
SPD ist das Gewürz,das das rotschwarze Gericht schmackhaft macht
CADDY der bessere VW-Bus!
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde
Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.
Reparieren, Elektroschrott vermeiden! www.repaircafe-altdorf.de
ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!
Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.
Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!
gesamter Thread: