verfaßt von MaPa, 18.05.2026, 13:21:18
(editiert von MaPa, 18.05.2026, 13:24:07)
> > Nein!!! Niemand "einsetzen". Wir wollen in freien Wahlen wählen.
>
> Nach den letzten Aussagen diverser Politiker, haben wir noch freie Wahlen?
> Oder wie im Landtag von BW wo man den Vorschlag der AfD gegen alle Regeln
> erst gar nicht auf die Wahlzettel druckte. Kann man die Demokratie noch
> mehr verhöhnen?
Wenn ich mir diverse undemokratischen und Frauen-, Menschenfeindlichen aussagen von Politikern der Arschlöcher Für Doofe anhöre oder lese, kann ich diese eine Entgleisung sogar nachvollziehen.
°"Frau soll froh sein wenn sie früh heiratet und Kinder bekommt" (Martin Sichert)
° "Frauen sind auf Grund ihrer Emotionalität nicht für Führungspositionen geeignet"(Nicolaus Kramer)
Waren die noch nie bei einem Länderfußballspiel der Herren, das nenne ich mal emotionales entgleisen, aber gut.
° "Frauen brauchen sich nicht zu wundern das sie vergew.... oder im Internet denunziert werden wenn sie "halbnackt" rumlaufen und sich selber auch so im Internet zeigen" (Hans-Thomas Tillschneider)
° "Pfand auf Flaschen und Getränkekisten erhöhen um das sammeln für die Rentner attraktiver zu machen und somit die Rente aufzubessern." (Harald Meußgeier)
°rechtskräftig verurteilte Vergewaltiger, wo der Täter selber gestanden hat, als Mitarbeiter einstellen
° gegen den armutsfesten Mindestlohn
°gegen Gewerkschaften
°gegen eine Vermögenssteuer
°den Soli abschaffen den eh nur 10 % der Reichsten zahlen
Rente ohne Kürzung schon bei einer Beitragsleistung von 45 Jahren. Wer weniger als 45 Jahre eingezahlt hat bekommt erhebliche Kürzungen oder muss bis 80 Arbeiten
(Das betrifft überwiegend alle Berufe denen ein ausführliches, wohlbemerkt, selbst finanziertes Studium vorausgeht,)
ich sage da Fachkräfte ADE
°gegen Inklusion und Förderung geistig oder körperlich benachteiligter Menschen und Migranten
"Wir können sie nachher immer noch alle erschießen oder vergasen (Christian Lüth)
°gegen Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen " Die istanbuler Konvention ist ein trojanisches Pferd, das unter dem Vorwand des Frauenschutzes die traditionelle Familie zerstören und das biologische Geschlecht abschaffen will" (Nicole Höchst)
Oh man, auch noch von einer Frau. Es bestätigt sich immer wieder, Arschlöcher Für Doofe halt
Es gibt noch viel Viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr solcher dummen , faschistischen Menschenverachtenden Aussagen, aber da müsste ich dann ein Buch drüber schreiben weil es sooooooooooooooo viele sind.
Ich versteh nicht warum jemand der das hört und liest und sich einfach mal die Mühe macht sich zu informieren diese Partei, und sei es auch nur aus Protest, überhaupt in Erwägung ziehen kann
--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-
Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind meine persönliche geistige Schöpfung und unterliegen der urheberechtlichen Kreativität
gesamter Thread: