Ansicht:   

#449514 Wir sind zum x-ten Mal in einer unsinnigen Diskussion gelandet. (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 06.11.2021, 13:25:02

> Am 10.11. wird mich mein Arzt aufgrund einer Blutanalyse mit
> Antikörperzählung beraten, ob eine Boosterimpfung zu empfehlen ist, oder
> ob ich auch ohne diesen "stitch in time" das vermaledeite Brett vorm Kopf
> tragen muss, um Ungeimpfte vor den Gefahren der D-Mutanten und -onkels zu
> schützen.

Löse dich von dem Gedanken, dass deine Impfung irgendjemand anderen ausser dir vor Covid schützt - sie sc hützt nicht mal dich generell vor einer Erkrankung, sondern bestenfalls vor einem schweren Verlauf derselben.

Und hier noch eine Übersicht des DIVI zur aktuellen Lage
Bitte mal mit der maus auf die einzelnen Bundesländer/Landkreise fahren und sich die Zahlen mit Verstand ansehen.

Wie dramatisch ...

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz