Ansicht:   

sansnom

15.04.2026, 09:59:35

da reichen schon........ (ot.politik)

ein paar Cent höhere Spritpreise...........
klick

Pahoo

bei Ingelheim,
15.04.2026, 12:33:55

@ sansnom

da reichen schon........

> ein paar Cent höhere Spritpreise...........
> klick

Intelligenz und Bildung auch in DE im Sinkflug und wir konvergieren langsam mit amerikanischen Zuständen.

Wenn man lange Zeit an der Bildung spart, geht das halt irgendwann nach hinten los.
Dumme Menschen wählen dann dumme Menschen, weil ihnen gebildete Menschen suspekt sind.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

MaPa

15.04.2026, 14:28:12

@ Pahoo

da reichen schon........

wird doch seit Jahrzehnten bewusst dran gespart.
Für Bildung kein Geld, Schuilgebäude und Einrichtungen marode und veraltet.
Absicht?
Nur ein Dummes Volk kann man gut führen

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind meine persönliche geistige Schöpfung und unterliegen der urheberechtlichen Kreativität  ;-)

MaPa

15.04.2026, 14:28:35

@ sansnom

da reichen schon........

> ein paar Cent höhere Spritpreise...........
> klick

Das macht mir ernsthaft angst

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

Die Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind meine persönliche geistige Schöpfung und unterliegen der urheberechtlichen Kreativität  ;-)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz