Ansicht:   

#449447 Wir sind zum x-ten Mal in einer unsinnigen Diskussion gelandet. (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 04.11.2021, 17:45:33

> Jetrzt wird schon wieder der Russische Propandasender als seriöse
> Nachrichtenquelle zitiert.

Und die deutschen Journalisten deren Srtikel dort gepostet werden, verbreiten natürlich auch nur russische Propaganda.
Übrigens kannst du die Studie der Uni Essen-Duisburg auch auf plos.org (Fachmagazin Plos One) nachlesen.
Im Artikel auf RT Deutsch findet sich sogar ein Direktlink zu der Studie.

> Was sagt dieser denn eigentlich zum russischen
> Impfstoff Sputnik V?
> Es würde mich nicht erstaunen, dass der unbedenklich ist.

auch dieser wird durchaus kritisch gesehen.
Allerdings wird dort, berechtigteweise, auch kritisch gesehen, dassin der EU Personen, die mit Sputnik V geimpft sind, wie Ungeimpfte behandelt werden, weil der Impfstoff hier nicht zugelassen ist.

> Ansonsten sind wir jetzt hier zum x-ten Mal in einer absolut unsinnigen
> Diskussion gelandet.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz