Ansicht:   

#449880 Pathologie-Pressekonferenz in Reutlingen? (ot.politik)

verfaßt von neanderix, 19.11.2021, 18:56:15
(editiert von neanderix, 19.11.2021, 19:02:39)

> >
> > Und nein, dramatisch ist deswegen die Lage bezogen auf Covid trotzdem
> nicht
>
>
>  :surprised: :surprised: :surprised: :surprised:
>
> Volker, was ist los? Hat dich der Realitätsverlust ereilt? :kratz:

Nö, unter Realitätsverlust leiden die, die wegen Covid eine panik verbreiten als sei Ebola ausgebrochen.

> Die jetzige Lage auf den Intensivstationen haben wir zu 95% den
> ungeimpften zu verdanken!!

Das ist eine völlige Nullaussage, abgesehen davon stimmt sie so pauschal nicht.

>
> In Österreich sprang die Inzidenz teilweise auf 8000...... genau in den
> Orten und Regionen wo die Impfquote gering ist.
> Ergebnis: Österrreich ist wieder vollkommen dicht.

Und in anderen ländern gibt es hohe Inzidenzen trotz Ümpfung.

> Auch Deutschland blüht ein neuer Lockdown weil knapp 1/3 der Bevölkerung engstirnig und
> ewiggestrig sind und 1000 Ausreden suchen um sich nicht impfen zu lassen.

Solange es keine anderen Impfstoffe als mRNA und Vektorimpfstoffe gibt, werde ich mich nicht impfen lassen. Ich bin nicht bereit an der größten Pharmastudie der Geschichte als Versuchskaninchen teilzunehmen.

> Welche Versuchskanninchen?

Jeder, der sich impfen lässt, ist de facto ein Versuchskaninchen.


> Das Prinzip ist uralt und bewährt.
> Bei Pocken, Masern und co gab es keinerlei negative Langzeitwirkungen.

mRNA ist weder alt noch bewährt, für Vektorimpfstoffe gilt dasselbe.

Ich bin auch nicht völlig gegen eine Impfung (obwohl ich Covid für nicht gefährlicher halte, als eine schwere Influenza) - wenn ein Totimpfstoff zugelassen wird, lasse ich mich impfen, vorher nicht.

Und was das Vertrauen in die mRNA und Vektorimpfungen betrifft, so sieh dir das hier an:
VAERS summary for Covid 19

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz