Ansicht:   

#460021 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Kleiner Punkt, 06.04.2023, 22:12:17

> In Ulm/Neu-Ulm haben sie wohl erst in der Zelle sortiert, wenn man als
> German nicht schon beim Auftauchen dieser Herren sich von den Amis
> absetzte. Die Jungs von der MP hat man aber auch noch dann erkannt wenn Sie
> in Zivil unterwegs waren

Also ich hab mit den MP s sowohl dienstlich als auch privat nur angenehme Erinnerungen. Ich war mit meiner Frau auf einem Volksfest und sind da a bissl in eine Auseinandersetzung von Bierfuzzies geraten. Nebenan sitzende MP s haben sich umgehend um uns gekümmert und haben uns mit einem Lkw zu unserer Behausung gefahren.
Dienstlich hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl schon mal einer dabei war, der nicht ganz auf dem Posten war. Er deutete auf die bayrische Karte und fragte jeden Tag,Excuse me, are those clouds always here?. Meine Antwort war jedes mal, excuse me, those clouds are the alps
War aber ein netter Kerl

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz