Ansicht:   

#459912 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 27.03.2023, 20:26:07
(editiert von Johann, 27.03.2023, 20:39:31)

> Wenn man dass so liest, sind die Paddys wirklich geschrumpft.

Wenn man was so liest? Haben wir alle den gleichen Artikel gelesen? Da steht doch genau das Gegenteil von dem, was hier behauptet wird. Und eine "Recherche" die irgendwas aussagt, ohne diese einsehen zu können, ist nichtig.
Da wird ein 2019 eingeführter XL Burger als Beleg genommen, dass es "früher" beim Standardmodell genau so war, obwohl da genau das Gegenteil steht. Das ist absurd.
Aber seitdem ich mein Hobby der Astronomie gegen das private Studium der Neurowissenschaft gewechselt habe, finde ich Absurdes nicht uninteressant.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz