Ansicht:   

#459961 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 01.04.2023, 19:10:42
(editiert von Hackertomm, 01.04.2023, 19:11:16)

Ich war Heute wieder bei Mc Donalds!
Aber nicht in dem in Filderstadt beim TÜV, wo ich sonst immer hingeht, sondern in dem in Ostfildern-Nellingen.
Und was soll ich sagen, meine Hamburger waren wärmer, wie die letztes Mal aus Filderstadt!
Und den Bon habe ich mal gemessen, der war genau 30cm lang.
Wenn man sich das Ding genauer anschaut, kann er auch nicht viel kürzer werden.
Denn er enthält einiges an Angaben, die u.a. der Gestzgeber vorschreibt.
Und ich hatte da außer den Hamburgern auch noch eine Position mit Beilagen drauf.
Wobei die Fahrstrecke in etwa gleich ist, Ostfildern 6,2 Km, Filderstadt 7,3 Km.
Wobei von Ostfildern aus, ich auf dem Autobahnzubringer bin und fast durchgehend 70 fahren kann.
Die Zeit selber, die ich gebraucht habe, habe ich allerdings nicht gestoppt.
Auch habe ich dieses Bestellterminal benutzt, wo ich keine Probleme hatte.
Nur musste ich dann später an der Kasse zahlen, damit die Bestellung richtig in Auftrag ging!
Soll heißen dieses Terminal ist eher etwas für Kartenzahler!
Für Barzahler geht es am Schalter und mündlicher Bestellung sicher schneller.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz