Ansicht:   

#459889 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.03.2023, 12:16:46
(editiert von Hausdoc, 27.03.2023, 12:18:25)

> > 1. Bestellterminal. Man kanns auch umständlich machen.
> > Was mich entsetzt hat war der 70 - 80 cm lange Bon der unten rauskam -
> für
> > einen einzelen Burger ohne alles. Verdienen die jetzt am
> > Papierumsatz????? :surprised:
>
> Finde ich 1000x besser als wenn die Leute anstehen und wenn sie dran sind
> erstmal zum überlegen anfangen was sie eigentlich wollen

Das finde ich auch immer grandios. Und wenn es dann an die Bezahlung geht ist man überrascht daß man dazu Geld oder Karte braucht ......... das wird dann erst mal gesucht.

An das Bestellsystem kann man sich ja gewöhnen. Nur der ewig lange Bon ist nervig. Dieses Thermopapier ist ja nicht unproblematisch bei Entsorgung. Vor Ort wegwerfen tu ich sowas auch nicht, da sich auf den Bon Daten zum Girokonto /Karte befinden.
Eine zusätzliche Auswahl :
Kassenbon
[ ] Ja
[x] Nein
wär in meinen Augen (ökologisch) sinnvoll

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz