Ansicht:   

#459905 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.03.2023, 19:38:58

> Die
> müssen da in irgendwelche Warmhaltschalen und gerätschaften passen, für
> verschiedene Burger werden die gleichen Patties und Buns verwendet usw.
> Weitere fachliche Informationen dazu sind mir herzlich willkommen.


Ob die Maße jetzt auch noch so sind......... keine Ahnung.
Die Warmhalteeinrichtungen haben/ hatten ( zumindest um 2005 rum) 19" Format - wie es auch in der PA Technik üblich ist.
In so einem 19" Fach stehen 3 bzw 4 Warmhalteschalen nebeneinander. Die Schalen selbst haben einen Kragen von geschätzt 1,5 cm

Somit würde sich ein Warmhalteschaleninnenmaß von ~ 12 cm / 9cm ergeben. Die Paddies der normalen Burger sind in den 1/4 Behältern. Vor dem Braten haben die 9,8 cm - danach um die 8 cm.
Diese Mc Rib Klopse werden wohl in der Sauce in den 1/3 Behältern warm gehalten.

Das hier fällt in die Rubrik : Unnützes Wissen. Vielleicht jobbt ja Jemand dort und kann das nachmessen.

Gerätschaften für größere Paddies wär demnach schon da.
Ich kann mich auf jeden Fall zu 100% daran erinnern, daß der Big Mac Paddie deutlich größer war der Diejenigen von Hamburger/ Cheeseburger

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz