Ansicht:   

#459908 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 27.03.2023, 20:07:50

> Ja, so Dokus usw. habe ich auch gesehen.
> Da wird aber auch bekannt, das z.b der Milchshake so überhaupt nicht mehr
> mit früher (und Milch) zu tun hat.
> Industriefood halt.

Wobei diese Dokumentationen auch schon älter sind und meist noch aus "Vor Corona" Zeiten stammen!
Eine wirklich aktuelle Doku habe ich schon länger keine mehr gesehen.

Und was die Softtrinks angeht, das steht u.a. in der Zutatenliste, aus was die sind.
Und nehme nicht mal einen Becher Cola mit, da ist mir zu viel Eis=Wasser drin.
Soll heißen, wenn ich mal wieder Mc Donalds besuche, beschränkt sich das wirklich nur auf Hamburger und Beilagen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz