Ansicht:   

#459906 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 27.03.2023, 19:59:06

> > Könnte ihn nach meinem Urlaub mal fragen ob er Infos zum Thema hat.
>
> Jo, das wäre interessant. Ich habe erst vor paar Tagen eine Doku über Mc
> Donalds gesehen, da war recht genau aufgedröselt wieviel Gramm deren
> Patties haben und warum das im Sinne deren Franchise Konzepts so ist. Die
> müssen da in irgendwelche Warmhaltschalen und gerätschaften passen, für
> verschiedene Burger werden die gleichen Patties und Buns verwendet usw.
> Weitere fachliche Informationen dazu sind mir herzlich willkommen.

Hm, Paddy und Hamburgergröße, da denke ich direkt an Filmberichte über die Amerikanische Bevölkerung!
Ich selber bin teilweise mit Amerikanischen Soldaten aufgwachsen, die Schwester meines Vaters war mit einem Verheiratet.
Auch gab es im Nachbarort eine größere Amerikanische Kaserne, wo ich öfters mit meinem Cousin zu Gast war.
Ich verstand zwar kaum Englisch, was aber kein größeres Problem war.
Da waren die Jungs noch Schlank und eher muskulös.
Wenn ich aber heutzutage Filmberichte aus Amerika sehe, sehe ich überwiegend fette, sprich deutlich übergewichtige Amis.
Auch die Portionen die man da sieht, sind bei uns ebenfalls nicht gängig!
Softgetränke in Riesenbechern und dementsprechend große Hamburger oder Pommes Portionen.
Soll heißen, die Portionen, die es hier bei Mc Donalds gibt, wird es da nicht geben, da würden die kein Geschäft machen!
Da dürften die Protionen größer sein!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz