Ansicht:   

#459981 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 03.04.2023, 14:02:39

> Die werden
> einfach praktisch den ganzen Tag in Bewegung gehalten und in der Freizeit
> war Sport quasi Pflicht. War ja noch am Ende des kalten Kriegs und damit
> mussten Sie immer damit rechnen das ein Einsatz kommt und darauf wurden Sie
> gedrillt

Damals waren auch noch relativ viele Strafgefangene in der US Army. Die konnten sich aussuchen: Zelle oder unbezahlter Auslandeinsatz. Freiwillig haben die sich demnach nicht so viel bewegt.

Diese Kandidaten haben öfters die Knüppel der MP zu spüren bekommen als die regulären GI`s

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz