Ansicht:   

#459931 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 29.03.2023, 12:04:23
(editiert von fuchsi, 29.03.2023, 12:05:35)

> Was mich entsetzt hat war der 70 - 80 cm lange Bon der unten rauskam - für
> einen einzelen Burger ohne alles. Verdienen die jetzt am
> Papierumsatz????? :surprised:

Das habe ich mich letztens bei der Pfandrückgabe auch gedacht.

Der eigentlich Pfandabschnitt benötigte ca. 5cm. die restlichen 30cm(!!) war mit allerlei anderem Zeug bedruckt.
Anscheinend wird die Pfandrückgabe analysiert, denn da waren sogar zu meiner Rückgabe passende Aktionsangebote angedruckt.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz