Ansicht:   

#459926 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 28.03.2023, 21:57:06

> Ich war gestern mal wieder nach längerer Zeit bei McDonalds um einen
> BigMac zu holen.
>
> 1. Bestellterminal. Man kanns auch umständlich machen.
> Was mich entsetzt hat war der 70 - 80 cm lange Bon der unten rauskam - für
> einen einzelen Burger ohne alles. Verdienen die jetzt am
> Papierumsatz????? :surprised:

Das alles ist seit Corona so und war vermutlich der einzige Weg, überhaupt noch öffnen zu können. Eigentlich bewundernswert, wie schnell die das alles aufgebaut hatten. Und der lange Bon ist vermutlich die Folge einer deutschen Vorschrift zur Verhinderung von Steuerbetrug.

> 2: Big Mac: Mein Gott ist der niedlich geworden. Gefühlt war der Big
> Mac früher 3 x so groß. Tatsächlich bestimmt doppelt so groß.
> Für 5,20 hatte ich mehr erwartet. 2 x reinbeißen und das Ding ist
> weg.

Big Macs mochte ich nie, weil ich halbwegs normal essen möchte. Mit einem Big Mac vor dem Mund fühle ich mich ungefähr wie ein Schwein am Trog.

> 3. Drinnen hüpfen jetzt ernsthaft Bedienungen rum?  :kratz: Wer kann
> derart viel Personal bezahlen?

Das steht in Zusammenhang mit 1. und ist auch seit Corona so.
Jedenfalls hier in Konstanz.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz