Ansicht:   

#459871 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 26.03.2023, 15:24:22
(editiert von Johann, 26.03.2023, 15:30:17)

> 2: Big Mac: Mein Gott ist der niedlich geworden. Gefühlt war der Big
> Mac früher 3 x so groß. Tatsächlich bestimmt doppelt so groß.

Tja, so ist das mit "Gefühlen". Der BigMac war schon immer ein doppel-Cheeseburger. An den Größen der Buns und Patties hat sich nichts verändert. Auch nicht an den konzernweit für die Herstellung ausgegeben Geräten, Verpackungen und Zubehörgeräten wie standardisierten Soßen-Portionierern dazu. Da müsste ja der Konzern weltweit alle Zuliefererfirmen und Franchise-Nehmer auf Änderung drängen, die werden einen Teufel tun. Was denkst Du, was die das kosten würde? Da ändert sich höchstens der Preis aufwärts, sonst gar nichts.
Für mich ist heutzutage eine Flasche Bier auch doppelt so schnell weg wie vor 20 Jahren.
Das liegt aber nicht an der Bierflasche sondern an mir...

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz