Ansicht:   

#459993 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 03.04.2023, 17:38:49

> > Ohne Übertreibung wäre ich am Samstag auch nach dem 2. BigMac sicher
> > noch nicht satt gewesen. Aber bei 5,20 ist da bei mir eine
> Schranke
> > überschritten.
>
> Ab einem gewissen Sättigungsbedarf geht man auch leichter zum Döner
> über.

Hm, ich nicht!
Wir haben zwar einen Döner in Neuhausen, da war ich aber seit Jahren nicht mehr.
Aber auch von meiner Mutter bekam ich schon letztenz den Rat, diesen Döner mal heimzusuchen!
Was auf alle Fälle der kürzere Weg wäre.
Sofern ich da einen Parkplatz finde, denn eigene Parkplätze hat er nämlich nicht, was zu Stoßzeiten, wo auch im Ort viel los ist, zum Problem wird.
Hinlaufen kann ich in meiner momentanen Verfassung leider nicht, das schaffe nicht!
Obwohl das nichtmal 10 Minuten Fußweg wäre.
Aber nach den Chemos habe ich körperlich total abgebaut.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz