Ansicht:   

#459997 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 03.04.2023, 18:40:31
(editiert von DUMIAU, 03.04.2023, 18:40:58)

> Hm, ich nicht!
> Wir haben zwar einen Döner in Neuhausen, da war ich aber seit Jahren nicht
> mehr.
> Aber auch von meiner Mutter bekam ich schon letztenz den Rat, diesen Döner
> mal heimzusuchen!
> Was auf alle Fälle der kürzere Weg wäre.
> Sofern ich da einen Parkplatz finde, denn eigene Parkplätze hat er
> nämlich nicht, was zu Stoßzeiten, wo auch im Ort viel los ist, zum
> Problem wird.
> Hinlaufen kann ich in meiner momentanen Verfassung leider nicht, das
> schaffe nicht!
> Obwohl das nichtmal 10 Minuten Fußweg wäre.

Ging auch eher darum das Der eben ein weit weit besseres Kosten-Nutzenverhältnis hat als Mc Doof & Co. Das mit den Parkplätzen ist bei Vielen ein Problem, was einen gewissen Kundenkreis allerdings nicht stört. Auf Anhieb fällt mir auch nur Einer ein wo man sagen könnte das das Parken unproblematisch möglich ist. Aber ja, Chemo ist Übel. Da würde es mal Zeit das die Industrie eine bessere Lösung findet als diese kontrollierte Vergiftung.

> Aber nach den Chemos habe ich körperlich total abgebaut.
Kenn ich von Bekannten

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz