Ansicht:   

#459916 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 27.03.2023, 20:48:24
(editiert von me3, 27.03.2023, 20:49:12)

> 3. Drinnen hüpfen jetzt ernsthaft Bedienungen rum?  :kratz: Wer kann
> derart viel Personal bezahlen?

Du natürlich mit deinen 5,20€ für so einen Mini Mäc.
Die Pfennigkratzer und Optimierer lassen sich immer neue Sachen einfallen, um Firmen an die Wand zu fahren.
Wir sind immer mal bei längeren Autobahnetappen zu McDonalds und haben dort nen Kaffee getrunken. Beim letzten Mal habe ich diese Bestelldinger gesehen. Wir haben kehrt gemacht und sind an die benachbarte Tankstelle mit Gastronomie gegangen.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz