Ansicht:   

#459901 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Manfred H, 27.03.2023, 18:35:53

> > weltweit "mal eben so"
Da sollten wir Logistiker fragen.

Ich könnte mir da einen dieser "Sonderburger" vorstellen.
Da wird die alte Grösse verbraucht "solange Vorrat".
Die neu Grösse kann währenddessen zu einem Stichtag umgestellt werden.



> > Dieses "die Burger werden immer kleiner" hört man alle paar Jahre.

Habe ich ausser in (zwei oder drei) persönlichen Gesprächen und jetzt hier noch nirgends gehört/gelesen (aber auch nicht aktiv gesucht).
Wenn es bei Dir ähnlich ist sollte das keine qualitative "Zählgrösse" (oder wie sage ich das jetzt) sein.
Mir ist es nur vor vielen Jahren einmal aufgefallen.

Da fällt mir gerade ein, ein "neuer" IT-Kollege war im letzten Job bei so einem Wurst-Fleisch-Massen-Verarbeiter.

Könnte ihn nach meinem Urlaub mal fragen ob er Infos zum Thema hat.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz