Ansicht:   

#459891 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.03.2023, 12:32:55

> Weshalb ich Hähnchen nur am Stand in Neuhausen hole.
> Da sind sie gut, groß und der Stand ist peinlich sauber.
Das sagt aber noch nichts über den gesamten Hygienezustand.

Bei uns gibt es Hähnchenbrater einer Kette
Die Fahrer sind eigenständige Unternehmer die - wie in der Systemgastronomie - durch den Anbieter überprüft werden.
Da ist auch in für den Kunden unsichtbaren Bereichen alles OK.

Dann gibts noch die "freien " Hähnchenbrater mit Personal meist aus Süd/Ost Europa.
Da sind schon Ferkel dabei. Beispielsweise lässt man nicht verkaufte Hähnchen einfach über Nacht hängen und bruzzelt sie am nächsten Tag weiter.
Auch da stell ich mir immer wieder die Frage: Wenn ich als Außenstehender / Kunde sowas offensichtlich sehe - was überprüft die Lebensmittelüberwachung?

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz