Ansicht:   

#459888 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 27.03.2023, 11:26:50
(editiert von Johann, 27.03.2023, 11:32:51)

> Bei solchen Massenwaren müssen die "Herstellungswerkzeuge" wegen Abnutzung
> auch mal ersetzt werden.

Möglich aber nicht durch irgendwas neues, vor allem nicht weltweit "mal eben so". Mit welchem Aufwand soll das koordiniert werden? Widerspricht ja dem Prinzip der Mc Donald'schen Systemgastronomie. Deswegen haben die das ja 1948 eingeführt und seit 1967 international vermarktet.
Meiner Meinung nach zieht hier eher das allgemein beliebte Paradigma "Wir (ich) werden ja eh nur beschissen". Dieses "die Burger werden immer kleiner" hört man alle paar Jahre. Dementsprechend müssten die ja schon auf Pralinengröße geschrumpft sein.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz