Ansicht:   

#459964 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 02.04.2023, 13:58:47

> Für Barzahler geht es am Schalter und mündlicher Bestellung sicher
> schneller.

Barzahler ja, aber mündliche Bestellung? Da kommt es leider auf die Sprachkenntnisse der Leute vor Dir und vor Allem der Person die die Bestellung aufnimmt an. Da habe ich leider über die Jahre feststellen müssen das es da gerne mal Probleme gibt da sich das Personal vieler Filialen fast nur noch aus Ost-/Südosteuropäern oder "Westasiaten" zusammensetzt und die einzige Person die fliessend Deutsch spricht entweder die Leitung hat oder am Drive-Inn steht aber nur dann an die Kasse kommt wenn es klemmt. Den einzigen Nachteil der Terminals sehe ich in ihrer Lahmheit.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz