Ansicht:   

#459982 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 03.04.2023, 15:05:46

> Klar werden die Soldaten Fit gehalten, muss ja auch so sein.
> Aber auch die Zivilangestellten waren da nicht so dick.
> Wenn man so die Filmberichte aus USA so ansieht, dann sieht man da ganze
> Übergewichtige Familien.
> Wobei dass meist die Ausnahme ist, der normale Ami ist nicht unbedingt
> übergewichtig.

Da wird vielleicht auch etwas darauf geachtet das die Zivilangestellten nicht zu Dick werden

In den Filmberichten werden ja dann auch gerne die Fresstempel gezeigt und dürften sich überdurchschnittlich viele Übergewichtige einfinden. Da gibt es auf Youtube einen Exilberliner der regelmässig Filme einstellt, mal über Supermärkte, mal über Fastfoodlokale oder Stadtführungen. Er nennt sich Der Stadtbewohner, seine Filme sind eigentlich ganz interessant, auch weil er auch auf das Thema Sozialversicherungen, Einwanderungsbedingungen usw eingeht

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz