Ansicht:   

#459881 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 26.03.2023, 21:32:41
(editiert von Hausdoc, 26.03.2023, 21:34:01)

> Da fällt mir immer eine Episode aus "Ganz unten." von Günter Wallraff
> ein, der mal undercover da gearbeitet hat und eine Serviette fand wo
> draufstand "zum ersten mal war das, was rauskam, besser als das, was
> reinging". Oder so ähnlich.
So unberechtigt waren die Aktionen von Wallraff gar nicht.

Da ich auch Lüftungstechnik mache kam ich in so einige Küchen der Burgerbrater und co.
Ich hab mich da vor über 15 Jahren schon gefragt was Lebensmittelkontrolleure von Beruf sind. Burger King war da teilweise wirklich katastrophal. Seltsamerweise war es bei Mc Donalds immer halbwegs annehmbar.
Der Kunde erkennt den Hygienezustand in der Küche wirklich am Zustand der Gastetoiletten. Ist es dort schmuddelig ist auch die Küche schmuddelig
Die allerschlimmsten Zustände habe ich damals bei Wienerwald erlebt. Da wurde mit dem Wischwasser mit dem zuvor der Boden gewischt wurde der Schimmel von rohen Hähnchen gewaschen. Die kamen dann auf den Spieß.  :wuerg:
Daß die vor der Pleite überhaupt so lange existieren konnten ist mir ein Rätsel.
> Nee, muss ich nicht haben.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz