Ansicht:   

#459913 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 27.03.2023, 20:42:54

> Das ist absurd.

Das klingt nur absurd.

Während der Recherche ist mir auch der "FischMac" eingefallen.
Darüber findet man noch Belege im Net.
Als FischMac hatte er 338 kcal
Der neue Filet o Fisch Burger hat nur noch 282 kcal.

Das liegt mit Sicherheit nicht am kalorienarmen Fritierfett :kratz:

Grundsätzlich mag ich ja diese ganze XL Völlerei nicht mehr.
Aber bei einem bekannten Produkt , das "Big" bewirbt hätte ich erwartet, daß man wenigstens den hohlen Zahn damit füllen kann.

Ohne Übertreibung wäre ich am Samstag auch nach dem 2. BigMac sicher noch nicht satt gewesen. Aber bei 5,20 ist da bei mir eine Schranke überschritten.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz