Ansicht:   

#459902 Mc Donalds Irrsinn. (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 27.03.2023, 18:41:59
(editiert von Johann, 27.03.2023, 18:56:53)

> Könnte ihn nach meinem Urlaub mal fragen ob er Infos zum Thema hat.

Jo, das wäre interessant. Ich habe erst vor paar Tagen eine Doku über Mc Donalds gesehen, da war recht genau aufgedröselt wieviel Gramm deren Patties haben und warum das im Sinne deren Franchise Konzepts so ist. Die müssen da in irgendwelche Warmhaltschalen und gerätschaften passen, für verschiedene Burger werden die gleichen Patties und Buns verwendet usw. Weitere fachliche Informationen dazu sind mir herzlich willkommen.
Und hau mich blau, laut Hausis letztem "Beleg" werden die Burger zur Vergangenheit hin immer größer... das ist wie in der letzten Star Trek TNG Folge "All good things...", da steht Picard vor einem ähnlichen Phänomen.  :-D

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz