Ansicht:   

#460320 Entwickler-Universen (pc.software)

verfaßt von baeuchlein, 28.04.2023, 22:05:06

> Ambitionierte Fortgeschrittene, wie Du z.B., sollten sich dann den
> Entwickler-Gepflogenheiten sukzessive nähern. Bleibt uns ja nichts anderes
> übrig.

Jein. Ich selber mache erst mal mit Linux weiter, solange ich damit alles hinkriege, was ich will, und solange wenigstens einer der Rechner bei uns im Haus noch eine Windows-Version laufen hat, die bislang nicht aus'm Support geflogen ist. Wenn denn dereinst mal ein neuer Rechner (oder zumindest eine neue CPU/Mainboard-Kombination) nötig ist (oder Windows 10 in ca. 2 Jahren nicht mehr supported wird), dann mach' ich mir ein wenig Gedanken über Windows 11. Bis dahin recke ich Redmond den Mittelfinger hoch und mach's mir zumindest ein Bißchen einfacher.

Ich hab' schon ein, zwei Blicke in Entwickler-Universen geworfen und will mich damit nicht über Gebühr befassen. Zumal da stets angenommen wird, dass man die üblichen Dogmen 180%ig übernimmt: Updates alle fünf Sekunden, stets das neueste Was-auch-immer, und bloß keine Auto-Vergleiche. Nee, das ist nicht meine Welt, das ist zu anstrengend für mich. Zumal ich noch einige andere Baustellen im Leben habe, die ich bis auf Weiteres nicht loswerde.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz