Ansicht:   

#460230 Kompatibilitötslistchen (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 23.04.2023, 14:45:40

Meine DVD/BlueRays könnte ich ebenfalls auf die NAS Rippen, nur würde mir da der Platz nicht reichen!
Denn die vier 4TB HDD´s sind teilweise zu über 90% voll.
Ich bin zwar dabei die 4TB HDD durch 8TB Exemplare zu ersetzen, aber das dauert.
Denn rund 200 Euro für eine 8TB NAS HDD, die habe ich nicht immer übrig.
So ist bis jetzt nur eine HDD auf 8TB ersetzt, der Rest folgt je nach monetärer Situation später.
Dann habe ich vielleicht auch genügend Platz die Sammlung auf die NAS zu bringen.
Den 32TB dürften reichen wovon dann 16TB frei wären.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz