Ansicht:   

#460259 Kompatibilitötslistchen (pc.software)

verfaßt von baeuchlein, 24.04.2023, 22:35:42

Ja, an sich genau so was. Nur dass es noch stimmen sollte. Wenn man hingegen den Eindruck hat, dass der Listeneintrag bzw. die "läuft mit Windows X"-Angabe des Öfteren nicht stimmt bzw. willkürlich ist, dann bringt's ja nix. Und so war's mit einigen CPUs bei Windows 10 - mal fand ich die als "läuft", mal nicht. Kann theoretisch an der exakten Version ("Build", "21H1" o.ä.) liegen (wenn z.B. ab einer bestimmten Version die CPU XYZ 'rausfliegt), aber ich hatte nicht den Eindruck.

Na ja, bis auf Weiteres wurschtle ich mal weiter wie bisher. Solang' es mir reicht, reicht's mir. :smoke:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz