Ansicht:   

#460313 Kompatibilitätslisten & Heisenzwerg (pc.software)

verfaßt von Johann, 28.04.2023, 10:08:53
(editiert von Johann, 28.04.2023, 10:13:35)

Verstehe. Es ist im Entwicklerumfeld bei Kompatibilitätslisten so, dass dort nur die getesteten Mindestvoraussetzungen stehen.
Meist steht auch dabei, das die Liste nur das überprüfte Spektrum abbildet und keinen Anspruch auf Vollständigkeit im Sinne jeglicher verfügbarer Optionen erhebt.
Es gibt auch Inkompatibilitätslisten, diese sind in diesem Umfeld aber eher selten anzutreffen.
Wenn ausser dem betreffenden Hersteller Dritte z.B. hingehen und aus solchen Kompatibilitätslisten eine Aussage a la "Alles was da nicht steht funktioniert auch nicht..." ableiten, dann ist das nicht richtig.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz