Ansicht:   

#460180 Kompatibilitötslistchen (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 22.04.2023, 08:47:01

Die Rechner die Du da aufzählst laufen auch eher unter der Rubik "Die habens hinter sich mit WIndows". Ich hab auch ein paar davon hier, da läuft mittlerweile nur noch Linux dauf. Und ehrlich gesagt, selbst wenn ich mir jetzt ein neues Notebook kaufen würde, käme da kein Windows mehr drauf bzw. würde sofort wieder runterfliegen. Ich bin mittlerweile so weit, daß ich mir den Krampf mit WIndows nur noch beruflich antue.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz