Ansicht:   

#460234 Kompatibilitötslistchen - ohne Windows-Rechner... (pc.software)

verfaßt von baeuchlein, 23.04.2023, 16:02:31

> > Wenn die schon Listen haben und die auch in Win11
> > einprogrammiert sind, müsste man doch auch ein Programm schreiben
> können,
> > das die CPU-Bezeichnungen zu den CPU-Identifikationscodes ausgibt. Das
> > Ergebnis lässt man alle paar Monate mal in 'ne Internet-Seite
> einfließen,
> > und schon kann der interessierte Möchtegern-Nutzer nachgucken, ob's
> geht
> > oder nicht.
>
> Gibt es ja,
> Link
>
> Funktioniert aber nur unter Windows 7/10.

Genau das will ich ja nicht. MS könnte eine Internet-Seite anlegen, auf der man die Listen betrioebssystemunabhängig ausliest. Benötigte Hardware: Eigene Augen, eigenes Hirn, und irgendwas zum Betreiben eines Internet-Browsers. Und nicht ein Rechner, der schon mit einem bestimmten Windows läuft.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz