Ansicht:   

#460106 Windows 11 ist nun auch bei mir installiert. Ich hätte da nun Fragen (pc.software)

verfaßt von Lazy-Crocodile zur Homepage von Lazy-Crocodile, Markgröningen, 14.04.2023, 11:26:44

Hallo Adi,

Frage 1 kann ich dir beantworten. Alle Programme findest du,wenn du auf die Windows-Kachel unten gehst und dann auf den Button Alle Apps. Ist genauso bescheuert wie das Kontextmenü mit der rechten Maustaste im Explorer, wo es jetzt auch ein "Weitere Optionen anzeigen" gibt, womit wieder alle einträge kommen.
Es gibt irgendwelche Registry-Einträge womit man das zurücksetzen kann, aber frag mich nicht welche.

Weiterhin viel Spaß mit Windows 11  ;-)

Gruß Markus

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz