Ansicht:   

#454862 Windows 21H2 (Nov. 2021) Updateproblem GELÖST! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.06.2022, 18:41:39

> Natürlich IObit, das durfte ja nicht fehlen  :-D
> Welche "Sicherheitssoftware" war das eigentlich?

Das IObit Malware Fighter Paket mit der IObit-Malware-Maschine im Verbund mit der Anti-Ransomeware-Maschine und der Bitdefender-Maschine. Die Kooperation mit Windows Sicherheit und Spy Protector wurde getestet und läuft ohne Spirenzchen.

Avira?

Ist schon lange "da Bach na", obwohl ich mit der Gratis-Software "Antivirus" damals zufrieden war. Aber da war meine Systemkonfiguration und die Programmstruktur noch nicht so komplex und empfindlich wie heute.
>
> > 5. "Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's!"
>
> Na endlich... Also nix mit "HP verhindert..."

"Verhindert" wurde nichts, nur "21H1" war irgendwie "Ende der Fahnenstange" beim integrierten "Windows Update Modul" der HP-Vorinstallation von Windows 10 Pro (64 Bit).
Alles gut, denn was ich jetzt nicht weiß, macht mich nicht mehr heiß! - Bis ich wieder was nicht weiß, und das werfe ich dann vertrauens- und hoffnungsvoll zuerst beim Netztreff ein, bevor ich mich in die Google-URL-Fluten stürze.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz