Ansicht:   

#454821 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.06.2022, 17:39:09

> > Wie heißt es so treffend: "Computer stehlen uns die Zeit, die wir ohne sie
> > frei hätten."
>
> Und ich verdiene mit der gestohlenen Zeit auch noch Geld...  :smoke:

Der einzige Diebstahl, der nur steuerlich geahndet wird - obwohl mir die Steuer immer häufiger als Bußgeld dafür erscheint, was die schuldenbewusste Politik damit finanziert.

Hätt' ich das nur früher gewusst! Mühsam ernährte ich mich von autodidaktischer Einführung in die Digitalisierung privat und dienstlich, aber zum Blogger oder Influencer habe ich es nicht geschafft, wozu ich im Ruhestand doch jetzt Zeit haben müsste - hab' ich wegen "erweiterter Interessen und Aufgaben" aber (immer noch) nicht.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz