Ansicht:   

#454855 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.06.2022, 17:07:16

> > Musstest Du den Link korrigieren?
>
> Nein, das Bild fand ich auf
> https://www.leo-bw.de/web/guest/detail-gis/-/Detail/details/ORT/labw_ortslexikon/412/Neuhausen+auf+den+Fildern
>
> Ich habe dann nur den Link zum Bild in den Beitrag kopiert.

Damit war er immerhin gut markiert fürs Kopieren in die Adresszeile von OPERA.
>
> Wenn du die obige Seite besuchst, findest mehr Bilder, auch historische SW
> Aufnahmen.

Das mache ich gern. Zur Identifizierung der in Deinen Aufnahmen gezeigten Plätze und Bauten habe ich reichhaltig gegooglet - so nebenher während des "Hürdenlaufs" aufs Upgrade "21H2"  ;-)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz