Ansicht:   

#454802 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.06.2022, 21:53:16
(editiert von RoyMurphy, 19.06.2022, 21:59:36)

> Wird das 21H2 gar nicht angeboten oder kommt irgendein Fehler?
> Ich hab schon beobachtet, daß manche Rechner solche Updates erst später
> bekommen, eventuell abhängig von Home oder Pro oder Microsoft würfelt da
> ein wenig, damit nicht alle gleichzeitig die Updates ziehen. Ich würd mal
> etwas abwarten.

Diese Update wird weder auf der HP Service Assistant noch auf der Windows Update Seite angeboten. Da auf meinem Rechner die ursprüngliche Lizenzversion läuft und die Garantie abgelaufen ist, könnten damit auch weitere Systemupdates gesperrt sein. Die Korrektur- und Sicherheitsupdates (KB ...) werden weiterhin spätesten mittwochs angeboten.

Habe heute das System mit HP Support Tools gecheckt: alles paletti - nur den Maus-Dreisprung bekomme ich nicht in den Griff, weil niemand den Bug kennt, der das Springen des Mauszeigers im Dreieck, den gleichzeitigen Tastaturstreik und das anschließende "unschuldige" Weitermachen.

Die Internetseiten und Foren von Microsoft und Logitech besprechen diesen Ulk, alle wollen die Lösung kennen, aber niemand hat bisher die heilenden Maßnahmen ordentlich (= Schrit für Schritt) beschrieben - und auf Spekulationen soll man sich ja nicht erst seit gestern nicht einlassen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz