Ansicht:   

#454806 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 20.06.2022, 10:17:35

Ich würde mal da den Support von HP anmailen, weshalb es da kein 21H2 gibt!
Kann sein, dass da HP erst ein passendes Updatepaket schnüren müssen, wenn HP die Updates selber verteilt.
Wa bei unseren Geschäfts PC´s ebenfalls, die eine von der Konzern IT angepasste Windows 10 Version drauf hatten.
Die hingen beim Update immer eine oder zwei Versionen hinterher, gegenüber meinen eigenen Win10 PC´s.
Auch hatte ich da Zuhause schon längst Windows 10, bevor der Konzern erst sein BS umgestellt hat.
Weil er quasi durch das Supportende von Windows XP dazu gezwungen war.
Das war dann für die IT eine größere Aktion, klappte aber bei uns in der Abteilung recht gut, gab da kaum Probleme.
Denn es wurde gleich der ganze PC getauscht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz