Ansicht:   

#454749 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.06.2022, 16:04:26

> Extra für dich, der Bericht von Fronleichnam in Neuhausen, aus der
> Esslinger
> Zeitung.
> Da ist eine Fotostrecke mit 8 Bildern drin, wenn du genau hinsiehst, siehst
> du auch, wo mein Foto entstanden ist.

Danke für den Bilderreigen, der deutlich macht, wie lange ich nicht mehr in Neuhausen war. Aber "Schlossplatz" ist mir ein Begriff, auch die Kirche und das Fachwerkhaus daneben habe ich noch in ferner Erinnerung. Aber an die Blütenteppiche an den Altären hatte ich mich doch ganz gut entsonnen, oder?

Ich hatte schon befürchtet, dass die Bilder zum kostenpflichtigen Online-Abo der EZ gehören könnten, aber es war gütigerweise "nur der Text des Begleitartikels".

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz