Ansicht:   

#454846 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.06.2022, 10:36:21

> Welches Flügelrädchen?
"Schaufelrädchen"? "Beschleuniger"?

> Das gibt es da nicht!
>
> Hier mal ein Link über die
> Funktionsweise und Aufbau eines Klimakompressors.

Danke! Dann schau ich mal nach der "Welle" und ihrem Einsatzbereich.

Da fehlte mir (mal wieder) der automobiltechnische Fachausdruck für ein wellengeführtes Teil. Ich dachte an die Scheibenwasserpumpe, deren "Schaufelrädchen" ich mal reinigen und wieder gangbar machen musste, weil sie sich "tot gestellt" hatte, versifft von Scheibenreinigerrückständen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz