Ansicht:   

#454831 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.06.2022, 21:05:35

> Hm, kleines Ding, ähnlich dem Lenonovo Ideacentre mit i3 CPU und 8GB u.
> Windows 11 fähig.
> Welche Version von Windows 10 hast du ganz genau?
> Evtl. eine Windows 10 Pro Education, also Schulversion?

In der Betriebsanleitung steht irgendwas mit "Professional", weil diese ProDesks vorwiegend als Workstations in Firmen eingesetzt werden.
>
> Theoretisch müsste da irgendwann WIN10 21H2 kommen.

Das werde ich noch herausfinden, denn den Tastatur-/Maus-Bug muss ich ja irgendwie wegbekommen, da ich (noch) keine "Bedenkzeit" beim Tippen brauche  :-P

> Wann, das weiß vermutlich nur HP!
> Deshalb schrieb ich ja schon, "Frag direkt bei HP nach!".
> Du müsstest eigentlich auch Windows 11 angeboten bekommen?

Das Windows 11 Angebot erscheint auf der Update-Seite, die Eignungsprüfung hat das Gerät bereits bestanden. Aber ich werde erst wechseln, wenn eines meiner anderen, derzeit nicht betriebsbereiten "Briederchen" wieder zum Digitalisieren bereit ist.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz