Ansicht:   

#454851 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.06.2022, 16:26:05
(editiert von RoyMurphy, 21.06.2022, 16:27:49)

> Hier mal ein Bild, ungefähr von der Stelle, wo ich Fotografiert habe.
> Link
> Ungefähr da, wo der Opa mit dem Enkelchen steht, da hint der der
> Betonschwelle bin ich Gestanden.
> Das Foto vom mir entstand mit dem Handy.

Das kommt super rüber! Welch eindrucksvolle Bauten aus grauer Vorzeit noch überall herumstehen!

Musstest Du den Link korrigieren? Dabei wird aus meiner Erfahrung die N-T-Einbettungsfunktion gestört und die URL muss manuell in den Browser übertragen werden. Das war aber eine leichte Aufgabe im Vergleich zum Windows-10/21H2-Abenteuer. Den Ausgang gebe ich gleich im Thread bekannt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz